Veggienale & Fairgoods Hamburg 2021

Wir freuen uns sehr für euch am 27. und 28. November 2021 auf der Veggienale & FairGoods 2021“ in Hamburg dabei zu sein!

Die Messe findet im Cruise Center Altona (Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg) statt und öffnet an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr. Tickets erhältst du im Online-Ticketshop oder an der Tageskasse.

Diesmal haben wir zwei neue Produkte dabei: unser Proteinriegel Zebra Bar Pro und unser Zebra Ice zum Selbsteinfrieren. Es wird sich alles um vegane Ernährung und das Thema Nachhaltigkeit drehen.

Schau doch gerne mal auf unserem Instagram-Kanal @zonama_food vorbei, dort verlosen wir 12x zwei Eintrittskarten für dich und deine Begleitperson! Die Verlosung läuft bis zum 22.11. um 23.59 Uhr.

Natürlich halten wir euch über Instagram auf dem Laufenden! Schaut gerne vorbei @zonama_food

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft