Über uns

Hallo, liebe Snack-Freunde!

Herzlich willkommen bei ZEBRASTIC – einem jungen Start-up aus Hannover. Was uns verbindet? Wir sind große Fans fruchtiger, natürlicher Snacks. Doch geht es im Alltag oft zu hektisch zu, um sich frisches Obst zuzubereiten. Außerdem ist es nicht sehr lange haltbar; für den Transport braucht es ausgeklügelte Verpackungstechniken.

Mal ehrlich: Schokolade kann doch nicht die Alternative sein! Die Idee hinter unseren Produkten war also, einen unkomplizierter und bewusster Snack für unterwegs zu kreieren, die durch Geschmack und natürliche Süße überzeugen. Diesem Wunsch entsprang unser kleines Team aus hochmotivierten, kreativen Köpfen, die heute auf gemeinsamer Mission unterwegs sind: die Lebensmittelbranche nachhaltig zu verändern.

Was wir so machen & lieben …

Unter ZEBRASTIC vereint sich ein Sortiment aus leckeren Snacks – übrigens besonders gut an den bunten Zebrastreifen auf den Verpackungen zu erkennen. Da unser Team zudem viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, haben wir gemeinsam mit ZEBRASTIC und einem Kooperationspartner bereits 23.904 Bäume gepflanzt. So konnten wir Mensch und Umwelt ein Stück zurückzugeben.

Unsere 3 wichtigsten Zutaten

1. BE DIFFERENT

Wir sind davon überzeugt, dass leckere Snacks auch ohne Zusatzstoffe und industriellen Zucker auskommen. Deshalb landen in unseren Produkten nur hochwertige, glutenfreie, meist vegane und laktosefreie Zutaten. Dank unseres schonenden Herstellungsverfahrens bleiben obendrein alle wertvollen Nährstoffe erhalten.

2. TEAMWORK

„Talent wins games but teamwork and intelligence win championships.“ (Michael Jordan). Mit diesem Leitgedanken arbeiten wir hier Tag für Tag.

3. PASSION

Unsere letzte Spezialzutat ist Leidenschaft: Als Team arbeiten wir stets daran, ZEBRASTIC zu perfektionieren. Wir brennen für das, was wir tun und das schmeckt man.

Unser Auftritt in der VOX-TV-Show

„Die Höhle der Löwen“

Die Löwen und das Zebra

Ein fruchtig-süßes Eis, das aus natürlichen Zutaten besteht, für unterwegs praktisch verpackt ist und auch noch unverschämt gut schmeckt? Bei diesem etwas anderen Zebra wurden die Löwen schnell neugierig und witterten besonders leckere Beute. Nachdem alle Vorzüge vom natürlichen, glutenfreien Fruchteis zum Selbsteinfrieren ausgepackt waren, leckte sich besonders ein Investor die Lippen.

Der eiskalte Deal

Einem schmeckte das ZEBRASTIC ICE besonders gut: Als Löwe und Investor Ralf Dümmel mit uns den Deal einging, waren wir ganz aus dem Häuschen. Denn er bringt eine überragende Produktkompetenz sowie zig Jahre Werbeerfahrung mit in das Projekt. Wir können es kaum erwarten, mit Ralf und ZEBRASTIC in die Zukunft zu starten.