ISM Köln 2022: the future & heart of sweets & snacks

So startet das neue Jahr doch optimal: Wir freuen uns in diesem Jahr bei der ISM in Köln vom 30. Januar bis zum 2. Februar dabei zu sein. Die ISM in Köln ist eine Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks. Dies eignet sich perfekt für uns, um unsere gesunden Snackalternativen den anderen Ausstellern und den Fachbesucher*innen zu zeigen. Denn wir setzten auf Süßigkeiten ohne Industriezucker, um so das Snacken ohne Reue zu ermöglichen und die Lebensmittelbranche nachhaltig positiv zu verändern.

Wir sind in Halle 5.2 an Stand J038 zu finden und freuen uns auf Fachbesucher*innen aus aller Welt.

Wir halten euch über Instagram @zonama_food und LinkedIn auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft