Corona Update

Es sind derzeit wieder verrückte Tage! Der Mini-Lockdown ist für uns alle wieder eine enorme Umstellung. Wichtig ist aber, dass wir jetzt in schweren Zeiten #gemeinsam gegen den Virus kämpfen.

Im folgenden Video (siehe Link unten) wollen wir uns mit einer persönlichen Nachricht an euch wenden und euch darauf aufmerksam machen, was momentan das Wichtigste ist.

Befolgt die AHA-Regel (Abstand halten, Hygiene beachten und Alltagsmasken tragen) und sämtliche andere Vorschriften unserer Bundesregierung und schützt euch und vor allem eure Mitmenschen. Seid lieber einmal mehr vorsichtig, als einmal zu wenig und denkt an die Leute, die den Virus vielleicht nicht so einfach überstehen.

We´re all in this togehter!
Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Gemeinsam besiegen wir den Virus!

PS: Falls ihr Snacks als Nervennahrung hamstern wollt: Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet und besser denn je. Schaut auf unserer überarbeiteten Website vorbei!

Euer Zonama Food Team

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft