VeggieWorld München 2021

Wir freuen uns vom 13. bis 14. November für euch auf der VeggieWorld in München dabei zu sein!

Bist du offen für Neues? Wir auf jeden Fall! Deswegen sind wir wieder bei der VeggieWorld dabei und möchten euch gerne den pflanzlichen Lebensstil näherbringen! Hier geht es nicht um Verlust, sondern um Gewinn!

Ihr entdeckt Produkte, die es in eurem Supermarkt noch nicht gibt und ihr lernt die genussvolle Seite des Veganismus kennen. Angereichert mit Tipps und Tricks von Machern, Produzenten, Köchen und Gesichtern der Szene wie zum Beispiel der Ernährungswissenschaftler Niko Rittenau.

Kommt vorbei & lasst euch verwöhnen und inspirieren! Wir warten auf euch an Stand S23 im MTC, Ingolstädter Str. 45 – 47, 80807 München. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 18 Uhr. Ein Tagesticket kostet vor Ort zwischen 12 und 14 Euro, im Online-VVK ist es etwas günstiger.

Wir freuen uns auf euch und halten euch bei Instagram auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft